Männergesangverein bestätigt Vorstandsmitglieder

Neue Mitglieder sind willkommen und können dienstags zur Probe im Vereinslokal Fleming reinschnuppern

Nikolausdorf (mt) - Peter Fleming, Vorstzender und Liedervater des Nikolausdorfer Männergesangvereins, verwies während der Generalversammlung in seinem Rückblick auf herausragende Termine im abgelaufenen Sängerjahr. Schriftführer Alfons Ferneding ergänzte die konkreten Veranstaltungen. Neben Auftritten am Volkstrauertag, zu Weihnachten, Ostern sowie Geburtstagen gab es noch ein herausragendes Ereignis: Der Besuch der Sangesfreunde aus Westhofen/Pfalz mit Partnern vom 6. September bis zum 8. September.

Einen Überblick über die Finanzen gab Kassenwart Heinz Meyer, dem Georg Otten und Bernhard Jaschke eine exzellente Kassenführung bescheinigten. Im nächsten Jahr sind Franz-Josef Höper und Frank Holzenkamp Kassenprüfer.

Die Versammlung bestätigte den 1. Vorsitzenden und Liedervater Peter Fleming, den Schriftführer Alfons Ferneding sowie den 1. Notenwart Gilbert Fleming in ihren Ämtern. Neben den aktiven Sängern, den Fahnenträgern, einem Ehrenmitglied sowie der Liedermutter Marianne Fleming zählt der Männergesangverein eine große Anzahl von passiven Mitgliedern.

Wer Freude am Singen hat, ist dienstags zur Chorprobe im Vereinslokal Fleming herzlich willkommen